13.03.2020

Auch Rainer ist fleißig. Es gibt neue Reifen die auch eine Abstecher auf unbefestigte Pisten erlauben. Neue Bremsleitungen sichern eine gute Verzögerung falls nötig.

04.03.2020

Die Arbeiten an der GS sind fortgeschritten. Es ist so ziemlich alles demontiert. Nun kommt Farbe zum Einsatz dann werden die unwichtigen Bauteile aussortiert. Hoffentlich kann in der nächsten Woche die Montage beginnen ! Die Zeit drängt…

03.02.2020

Heute beginnt die Verwandlung. Die GS von Roland soll ein ganz individuelles Erscheinungsbild haben. Dazu wird erst einmal vieles demontiert. Neben der Farbe werden sich auch viele technische Detail ändern. Wir halten Euch auf dem laufenden über die Entwicklung..

26. Januar 2020

Heute findet die erste gemeinsame Ausfahrt statt. Wir benötigen Fotomaterial für die Homepage. Also auf in den nahe gelegenen Wald.

23.Januar 2020

Rainers GS wird aus dem Winterschlaf geweckt. Die Batterie hat die Pause nicht so gut überstanden aber mit ein wenig Starthilfe klappt es dann doch.

Menü schließen